Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #15

Es scheint als käme hier nicht mehr viel anderes als die 5 Besten.

Doch keine Angst: Morgen erscheint aber ein Artikel an dem ich mit viel Freude gearbeitet habe und auf den ihr euch vielleicht sogar freuen könnt. Solange müsst ihr euch mit meinen 5 Guilty Pleasure Filmen zufrieden geben.

1. Der Diktator Gleich am Anfang ein Film, der nicht wirklich von allen gehasst wird. Trotzdem findet ihn wahrscheinlich kaum einer so lustig wie ich. Klar sind manche Witze kindisch und die Geschichte mehr als dumm, aber die Art in der Sacha Baron Cohen sich über Stereotypen lustig macht ist einfach fantastisch.

2. Evil Dead (das Remake) Absolut geiler, hirnloser Horror/Splatter Scheiß. Ich kenn das Original nicht und kann deshalb keine Vergleiche ziehen (was vielleicht förderlich ist), aber der Film macht mit seiner klischeehaften Geschichte einfach Spaß.

3. Fanboys Den kennen die meisten von euch wahrscheinlich gar nicht. Trotzdem liebe ich ihn für das was er ist: Ein Film von Fanboys für Fanboys. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

4. Freunde mit Gewissen Vorzügen Mila Kunis.

5. 2012 Stellvertretend für alle „Die ganze Welt wird zerstört“ Filme habe ich mich für 2012 entschieden, weil er einfach trotz seiner Blödheit und dieser albernen Prämisse unglaublich gut unterhält. Natürlich regt er mich nicht zum denken an oder so, aber was erwartet man denn von einem Film der auf einem Maya Mythos basiert?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s